Schieffer GmbH & Co. KG

Lippstadt

Maschinenbau

Lippstadt

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Hydraulik- und Industrieschlauchleitungen Schieffer GmbH & Co. KG Lippstadt Proaktive Neukundenakquise; Erschließung neuer Produktsegmente und Absatzmärkte; Angebots- und Projektmanagement.

Karriere Bei Die Zukunft Mit System Gestalten Als Mittelständisches Und Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Die Gruppe Ein Anerkannter Spezialist Für Die Herstellung Von Systembaugruppen Aus Kunststoff Und Metall Innerhalb Der Produktlinie Fluid Haben Wir Uns Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Medien­führenden Leitungssystemen Für Die Hydraulik Und Industrie Spezialisiert Wir Stellen Ein: Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Hydraulik- Und Industrieschlauchleitungen Ihre Hauptaufgaben Proaktive Neukundenakquise Intensive Betreuung Von Bestandskunden Erschließung Neuer Produktsegmente Und Absatzmärkte Angebots- Und Projektmanagement Unsere Leistungen Verantwortungsvolle Position Mit Hohem Gestaltungsspielraum Gutes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Privat Nutzbarer Firmen-pkw Wir Erwarten Kompetenz Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Selbstständigkeit Und Kommunikations­fähigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Teamfä­higkeit Kreativität Und Offenheit Sicheres Auftreten Und Präsentations­fähigkeit Flexibilität Und Anpassungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sind Sie An Einer Zusammenarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Oder Ihren Anruf Franz Schniedermeier / Personalwesen Tel: +49 2941 755-425 E-mail: Schniedermeier@de Gmbh & Co Kg Am Mondschein 23 · D-59557 Lippstadt Www-groupcom Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Hydraulik- Und Industrieschlauchleitungen Proaktive Neukundenakquise Erschließung Neuer Produktsegmente Und Absatzmärkte Angebots- Und Projektmanagement Lippstadt

Assistent der Technischen Leitung (m/w) Kunststoff-Spritzguss / Automotive

Produkt-/Prozessentwickler (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gartenstadt)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Hauptsachbearbeiter*in in der Abteilung Zuwanderung und Integration
   Kreis Pinneberg (Pinneberg)